Toller Hund sucht tolles Zuhause


Toller Hund sucht tolles Zuhause

„Faro“ ist ein ca. 4,5 Monate junger Rüde aus Italien. Seine Eltern sind beide etwa 50 cm hoch und wiegen um die 25 kg. Er ist sehr menschenbezogen, freundlich und aufgeweckt, clever und selbstbewusst.

Er ist im Rudel aufgewachsen, kennt andere Tiere und lernt jetzt auf seiner Pflegestelle auch Kinder kennen. Hier ist er manchmal noch etwas unsicher (bei Kleinkindern) aber nie aggressiv. Er ist altersentsprechend stubenrein und fährt gut und gerne im Auto mit. Alleine bleiben kann er noch nicht!

Er braucht eine aktive Familie, am besten mit Hundeerfahrung oder dem Wunsch mit ihm in die Hundeschule zu gehen (oder beides).

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme per Email / SMS / WhatsApp unter kontakt@tierarztpraxis-klotzenhof.de oder 0172 292 1791 falls Sie Faro kennenlernen möchten.

Angelica Fritsch